FunFloor EDU Interactive Floor - konzipiert für Schulen und Kindergärten

* * * versandkostenfrei * * *

FunFloor Mobile

FunFloor bietet eine neue Möglichkeit des Lernens. der Projektor projiziert interaktive Lernspiele großflächig auf den Boden. Die Lernspiele können mit dem Fuß oder den Händen gesteuert werden. Ob im Kindergarten, in der Schule für den Unterricht oder als Bewegungsmöglichkeit während den Pausen: FunFloor bietet mit 110 vorinstallierten, interaktiven Lernspielen und eine USB-Schnittstelle für eigene Dateien. Eine breite Palette an Bildungsinhalten, die an unterschiedliche Themen und Lernniveaus angepasst werden können: Von Bewegung, Kunst, Mathematik oder Geschichte, sind die Möglichkeiten praktisch unbegrenzt. Das FunFloor Mobile Set ist auf einem stabilen Stativ mit 5cm großen Gummirädern montiert, sodass man den Projektor in allen Innenräumen nutzen kann.

Förderschwerpunkt: Aufmerksamkeit, Erkennen von Zusammenhängen, Experimentierfreude, Feinmotorik, Freude am Lernen

Produkt ist geeignet: ab 5 Jahre

Produkt eignet sich auch für: Schulbereich

Inhalt: 1 interaktiver FunFloor Projektor (31 x 28 x 19 cm), 1 mobiles Stativ (78 x 62 x 188 cm), inklusive 110 vorinstallierte Lernspiele, 1 Fernbedienung, Bausatz

Länge: 40 cm, Breite: 20 cm, Höhe: 32 cm

FunFloor Mobile

5.150,00 €

* * * versandkostenfrei * * *

FunFloor EDU Interactive Floor

Für Schulen und Kindergärten konzipiert

Der am häufigsten gewählte interaktive Boden. Das Produkt wurde für Schulen und Kindergärten entwickelt, die auf eine moderne und attraktive Art und Weise auf Bildung Wert legen. FunFloor ist die perfekte Lösung zur Unterstützung des Lernens in einem frühen Stadium der Bildung, beginnend mit dem Erlernen einfacher Aktivitäten, dem Erlernen von Buchstaben und Zahlen sowie dem Erlernen der englischen Sprache. Lernaktivitäten, die mit den Spielen des Spaß- Pakets kombiniert werden, machen das Lernen für alle Kinder äußerst interessant und fesselnd.

1 mobiles Stativ (78 x 62 x 188 cm),

FunFloor EDU Interactive Floor

5.150,00 €

FUNFLOOR - PREMIUM

Speziell für helle Räume: Spielzimmer, Hotels, Restaurants

Der FunFloor Premium Interactive Floor ist ein Synonym für ein perfektes Image und erstaunliche Interaktionsmöglichkeiten. Mit der massiven Leistung des Projektors von 5500 ANSI ist das projizierte Bild auf diesem Boden erstklassig. Egal, ob Sie sich in einem hell erleuchteten Raum wie einem Gemeinschaftsraum, einer Bibliothek, einem Spielzimmer, einem Restaurant oder einem Fitnessstudio befinden, unser Boden sieht beeindruckend aus und bietet ein unvergessliches Erlebnis. Das FunFloor Premium Set wird um das Coding Package und das Brain Development Package erweitert. Kinder und Erwachsene können sich an zusätzlichen Spielen erfreuen, die die Kreativität fördern. Wenn Sie sich für den FunFloor Premium Interactive Floor entscheiden, erhalten Sie eine Garantie für höchste Qualität.

1 mobiles Stativ (78 x 62 x 188 cm),

FUNFLOOR - PREMIUM