Icy Ice

Hoher Spielwert durch vielfältigste Möglichkeiten

... Die Eisblumen und Schneeflocken können zu unzähligen zwei- und dreidimensionalen Objekten verbaut werden: Schmetterling, Blume, Fahrrad, Tiere, Segelboot, Motorrad... Durch die besondere Form werden die hochwertigen Kunststoff-Hohlkörper einfach ineinander gesteckt und bilden so haltbare Verbindungen. Die Icy Ice Bausteine fördern spielerisch die Kreativität, das räumliche Vorstellungsvermögen, die Auge-Hand-Koordination und Feinmotorik. Inhalt: 28 große und 28 kleine Bausteine in 4 Farben.

Material: Kunststoff

Maße: klein: Ø 10 x 1,5 cm, groß: Ø 22,5 x 2,2 cm

Ab 2 Jahre

CE - ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 24 Monate geeignet!

Icy Ice

WEPLAY Construction Tiles

Bausteine mit fernöstlichem Flair

... Die innovativen Bausteine bieten mit ihren gewellten Platten und Ornamenten als haptische Reliefs oder durchbrochene Schmuckelemente Abwechslung beim Konstruieren. Rechteckige, quadratische, längliche und dreieckige Formen können dank der Steckverbindungen zu imposanten Bauwerken kombiniert werden. Dabei werden feinmotorische Fähigkeiten, Kreativität sowie das räumliche Vorstellungsvermögen der Kinder spielerisch geschult. Die ziegelroten, mandarinenfarbigen und steingrauen Elemente können zur Aufbewahrung platzsparend gestapelt werden. Inhalt: 8 x rechteckige Fliese (groß), 24 x rechteckige Fliese (klein), 24 x quadratische Fliese, 8 x dreieckige Fliese.

Material: PP

Maße: rechteckige, große Platte: 24 x 12 x 0,4 cm; dreieckige Platte: 20 x 7 x 0,4 cm

Ab 3 Jahre

CE - ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monate geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile, Erstickungsgefahr!

WEPLAY Construction Tiles