Soft Wood Bausteine

Sieht aus wie Holz, tut aber nicht weh

... Hochfester EVA Schaum mit durchgefärbter Holzstruktur für sichers Bauen schon für die Kleinsten. Die Spiellautstärke wird gesenkt durch dieses leichte, leise und äußerst strapazierfähige Material. 56 Bausteine in unterschiedlichen Formen mit einer Stärke von 8 cm.

Material: EVA

Maße: kleiner Würfel 8 x 8 x 8 cm, großer würfel: 16 x 16 x 8 cm

Ab 2 Jahre

ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 24 Monate geeignet!

Soft Wood Bausteine

• 6,5 kg

Soft Bausteine

Bauen, spielen und Geschicklichkeit fördern

... Die bunten Soft Bausteine sind beliebt bei den Kindern und können auch zur Therapie eingesetzt werden. Der stabile Kern aus Schaum (RG 25) erlaubt es, dass man sich auch einmal darauf setzt. Der strapazierfähige, abwaschbare Kunstlederbezug hat einen verdeckten Reißverschluss. 15 Soft-Bausteine: Quader, Würfel, U-Elemente, Zylinder.

Material: Kunstleder, Schaumstoffkern (RG 25)

Maße: großer Quader: 80 x 20 x 20 cm

Ab 0 Jahre

Soft Bausteine

Regenbogen-Rundbögen Set

Zum Bauen sowie für Bewegung, Sport und Spiel

... Spielhöhle, Kriechtunnel, Babywippe,... die farbenfrohen Regenbogen Bausteine werden bei vielen Aktivitäten und auch zur Therapie eingesetzt. Dank des stabilen Schaumstoffkerns (RG 25) können die Kinder auch darüber krabbeln oder mal darauf sitzen. Der strapazierfähige Kunstlederbezug ist abwischbar. Set: 4 bogenförmige Soft-Bausteine.

Material: Kunstleder, Schaumstoffkern (RG 25)

Maße: Materialstärke: 10 cm, platzsparend ineinander geschoben: B 100 x H 70 x T 60 cm, blauer Baustein: 37 x 39 x 60 cm

Ab 0 Jahre

Regenbogen-Rundbögen Set