Geosmart - Set 126

Entdecken Sie das ultimative Konstruktionsvergnügen mit dem Geosmart Magnet-Konstruktionsset! Dieses Set enthält die drei beliebtesten Bauteile – Quadrat, Dreieck und Fünfeck – im praktischen Koffer. Perfekt für große Bauwerke oder für mehrere Kinder gleichzeitig, bietet es endlosen Konstruktionsspaß und fördert das Verständnis zentraler geometrischer Zusammenhänge.

Warum Geosmart?

Sicher und langlebig: Geosmart ist ein leuchtend buntes Magnet-Konstruktionsspielzeug, das durch ein doppeltes Sicherheitssystem für hohe Stabilität sorgt.

Kreativität und Lernen: Mit den Bauteilen Quadrat, Dreieck und Fünfeck können Kinder spielerisch geometrische Konzepte entdecken und ihre Kreativität entfalten.

Praktischer Koffer mit den Bauteilen Quadrat, Dreieck und Fünfeck

Anleitung für kreative Bauideen

Geosmart - Set 126

Geosmart - Set 75

Mehr Funktionen und Vielfalt! Dieses große Geosmart Set mit 75 Teilen bietet unzählige Möglichkeiten für kreative Konstruktionen. Sonderteile wie Gelenke, Räder und Spinner ermöglichen es kleinen Ingenieuren, Fahrzeuge und bewegliche Bauwerke zu entwickeln. Enthalten sind auch Mini-Rechtecke, Mini-Trapeze und extra-große Mega-Elemente – perfekt für viele kleine und große Bauwerke mit Pfiff!

Warum Geosmart?

Sicher und langlebig: Geosmart ist ein leuchtend buntes Magnet-Konstruktionsspielzeug mit einem doppelten Sicherheitssystem für hohe Stabilität und geschützte Fixierung der Magnete.

Robuste Materialien: Die Magnete sind in rostfreie Edelstahlkapseln eingelassen und auf einen ABS-Trägerrahmen genietet, der zusätzlich mit buntem Polycarbonat ummantelt ist. Dieses Schichtprinzip sorgt für effektive Haftwirkung und langanhaltende Farben.

Kreativität und Lernen: Mit den bunten geometrischen Formen können Kinder fantastische Bauwerke, Fahrzeuge und Maschinen bauen. Unendliche Kombinationsmöglichkeiten fördern Kreativität sowie logisches und räumliches Denken.

Kompatibilität: Geosmart Elemente sind kompatibel mit Magformers Elementen.

Lieferumfang:

75 Teile, darunter Mini-Rechtecke, Mini-Trapeze, Gelenke, Räder, Spinner und extra-große Mega-Elemente

Anleitung für kreative Bauideen

Besondere Features:

Bewegliche Konstruktionen: Drehelemente und Räder bringen Ihre Bauwerke in Bewegung, während Gelenke noch größeren Spielraum schaffen.

Einfache Handhabung: Geosmart überzeugt durch seine sichere, langlebige Konstruktionsweise und die unendlichen Spielmöglichkeiten.

Lassen auch Sie sich überzeugen – Sie werden begeistert sein!

Geosmart - Set 75

• nur noch begrenzte Anzahl vorhanden

Geosmart - Set 30

Geosmart, 30 Teile in Softbox

Eine Softbox mit 18x Vierecken, 12x Dreiecken

Geosmart - Set 30

Geosmart - Set 60

Geosmart, 60 Teile in Softbox

Eine Softbox mit 30x Vierecken, 18x Dreiecken, 12x Sechseck

Geosmart - Set 60

Geosmart Design - Set 60

Geosmart, 60 Teile in Softbox

Eine Softbox mit 18x Vierecken, 18x Dreiecken, 12x großes Dreieck, 6x Trapez, 6x Rhombus,

Geosmart Design - Set 60

Geosmart Fahrzeug - Set 33

Die GeoSmart Softbox ist mit 33 Teilen sehr umfangreich und somit ideal für die Kita geeignet. Das Spielen mit den GeoSmart-Sets bietet eine ruhigere Beschäftigung, die Kindern hilft, ihre Konzentration zu üben und gleichzeitig kognitive Fähigkeiten zu fördern. Dazu gehören die Entwicklung des räumlichen Denkens durch die 3-Dimensionalität der Bausteine sowie das logische Denken, das parallel zur Kreativität trainiert wird.

Warum GeoSmart?

Sicher und langlebig: GeoSmart ist ein magnetisches Konstruktionsspielzeug für Kinder mit einem patentierten Sicherheitsprinzip, das für lange Haltbarkeit und jahrelangen Spielspaß sorgt.

Einfache Verbindung: Dank der seitlich eingebauten Magnete können alle Bausteine miteinander verbunden werden, was zahlreiche Konstruktionen und Baumöglichkeiten ermöglicht.

Praktische Aufbewahrung: Mit der praktischen Aufbewahrungskiste sind alle Teile gut verstaut.

Material und Maße:

Material: Hochwertiges Polycarbonat-Gehäuse

Maße der Softbox: 25 x 21 x 16 cm

Lieferumfang:

Eine Softbox mit 12 Vierecken, 12 Dreiecken, 6 Gelenken und 3 Rädern mit Grundplatten

Geosmart Fahrzeug - Set 33

Geosmart Mega - Set 30

Geosmart Mega - Set 30 Teile in Softbox

Eine Softbox mit 12x Mega Vierecken, 12x Mega Dreiecken, 6x Mega Dreiecken

Geosmart Mega - Set 30

GEOSMART - Formen Set 6 Stk.

GEOSMART - Formen je 6 Stk.

Magisches Alphabet